Startseite
  Über...
  Archiv
  Tischtennis
  Wir das Männliche Geschlecht
  Computerspiele
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/nazinuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder was Neues

Soooo leider hat Deutschland gegen Polen verloren und ist damit mit 0:2 Punkten weitergezogen nach diesem verlorenen Spiel haben sie aber richtig reingehauen und gegen Tunesien und Slowenien jeweils gewonnen wunderbare gespielt von unserer Mannschaft das muss man schon sagen. Heute 16.20 Spiel gegen Frankreich hoffentlich gewinnen die Deutschen denn dann stehen sie 6:2 und das bedeuted einzug ins Viertelfinale *wooohooo*. Das wars dann von meiner Seite bis denne xD
27.1.07 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung